Was macht der grüne Wahlkampf in Oelde?

Aktuelles aus dem OV

Die Oelder Grünen haben mit dem guten Auftakt zum Thema Landwirtschaft Anfang September die „heiße Phase“ des Wahlkampfs in Oelde eingeläutet. Raum zur Diskussion bieten wir bis zur Wahl jeweils Samstags vormittags in der Oelder Innenstadt. Wer sich mit den gedruckten Versionen unseres Wahl- und Themenpaketes versorgen möchte, kann dieses dort ebenfalls machen. Am Montag, den 9. September kommt die Grüne Jugend im Rahmen ihrer „Hochtour“ zu uns nach Oelde. Unser grüner Umweltminister Johannes Remmel hat sich auf dem Stromberger Pflaumenmarkt die regionale Vermarktung der „Stromberger Pflaume“ im Detail erläutern lassen und fand bei dieser Gelegenheit natürlich auch Zeit zum Meinungsaustausch mit den Oelder Grünen. Gerne möchten wir auch auf die Podiumsdiskussion der KAB am Donnerstag, den 12. September im Paulusheim aufmerksam machen, mit Beteiligung unseres Kandidaten Alex Ringbeck auf dem Podium. Der 22. September rückt näher und für das zu erreichende Ziel, die schwarz-gelbe Regierung abzulösen, werden wir auch in der verbleibenden Zeit des Wahlkampfes weiter Gas geben.

Wahlkampfauftakt im Bürgerhaus; v.l.: Marita Brormann, Direktkandidat Alexander Ringbeck und der Geschäftsführer von B90/Grüne im Kreis Warendorf, Daniel Kebschull