Ihre Spende hilft

Unterstützung für die Grüne Arbeit vor Ort

Liebe Freundinnen und Freunde,

Grün wächst! Der Ortsverband Bündnis 90 / Die Grünen in Oelde steckt mitten in den Wahlkampfvorbereitungen zur Kommunalwahl am 13. September. Mit Barbara Köß stellen wir zudem eine engagierte und kompetente Kandidatin für des Amt der Bürgermeisterin zur Wahl. Wir hoffen auf starken Zuspruch für unsere Positionen und Personen.

Unsere Konzepte für ein grünes, innovatives, bezahlbares, gerechtes und vielfältiges Oelde sind überzeugend.

Uns ist bewusst, dass es viele Oelder*Innen gibt die uns gerne tatkräftig unterstützen würden, dieses aber aus den unterschiedlichsten Gründen nicht persönlich umsetzen können. Alle die unsere Arbeit für mehr Umwelt- und Klimaschutz passiv unterstützen möchten können dieses gerne machen, und uns durch eine Spende für diesen – trotz Corona Einschränkung – intensiven Wahlkampf und unserer künftigen Arbeit helfen.

Bitte unbedingt Namen und Adresse auf den Überweisungsträger schreiben, damit wir eine konforme Spendenquittung ausstellen können.

„Stichwort: Wahlkampfspende Kommunalwahl 2020“ und los geht´s mit der Unterstützung…

Bankverbindung:

Bündnis 90/ Die Grünen OV Oelde

IBAN DE67 4126 2501 5073 7481 00

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung und möchten uns bereits im Vorfeld bei allen Unterstützer*Innen bedanken.

Verwandte Artikel