Kandidatennominierung von Bündnis 90/Die Grünen Oelde

Oelde; Für die bevorstehende Kommunalwahl am 13.09.2020 wollen die Grünen Oelde am 25.05. im Bürgerhaus eine Mitgliederversammlung zur Nominierungswahl der Bürgermeisterkandidatin, Barbara Köß, sowie der Kandidat*innen für den Stadtrat Oelde durchführen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr und hat die gesetzlich vorgeschriebenen Wahlen der Kandidat*innen zum wesentlichen Inhalt.

Die Oelderin und langjährige Fraktionsvorsitzende Barbara Köß ist nach Ansicht der Grünen Oelde mit ihrer Kenntnis und Erfahrung mit den politischen Prozessen und den Strukturen und Abläufen der Verwaltung unserer Stadt eine überzeugende Alternative zu den anderen Kandidat*innen für das Bürgermeisteramt und damit der Weiterentwicklung einer lebenswerten und zukunftsfähigen Stadt Oelde.

Für den Stadtrat möchten die Grünen Oelde Kandidat*innen nominieren, die mit ihrem Wissen, Überzeugungen und Engagement die Ziele der Grünen zur nachhaltigen, sozialen und bürgernahen Weiterentwicklung unserer Stadt Oelde stehen.

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Interessierte sind herzlich eingeladen. Um den Anforderungen zum Schutz gegen die Corona-Pandemie entsprechend nachzukommen, bitten die Grünen um Anmeldung über www.gruene-oelde.de