Oelde startet am 20. Mai zum Stadtradeln. Grüne sind wieder als Team dabei

Am 20. Mai ist es wieder so weit: Oelde sattelt auf! Gerne möchten wir auf die erneute Teilnahme der Stadt Oelde an der Kampagne Stadtradeln hinweisen und zum Mitmachen anregen. Ab dem 20. Mai gilt es an 21 zusammenhängenden Tagen bis zum 9. Juni möglichst viele Kilometer mit dem Rad zurückzulegen. Alle Oelder Bürgerinnen und Bürger, Organisationen, Nachbarschaften oder Vereine können mitmachen. Deutschlands radaktivste Kommune (Kilometer pro Einwohner) wird so ermittelt. Bündnis 90/Die Grünen nehmen als Team ebenfalls teil. Wer sich uns, oder einem anderen Team anschließen möchte, oder einfach als Einzelperson teilnehmen möchte, kann das online unter http://www.stadtradeln.de/oelde machen.

SAVE THE DATE: Am 3. Juni startet wieder eine Aktion zum Thema „Grüner Wind mobil“. Eine Tour rund um Oelde mit all seinen „politischen highlights“ steht am Weltfahrradtag auf dem Programm. Weitere Infos folgen.