Marele Empting, sachkundige Bürgerin

Marele Empting, sachkundige Bürgerin

Marele Empting, sachkundige Bürgerin

Zu meiner Person: Marele Empting, 57 Jahre alt, verheiratet, 4 Kinder, Krankenschwester

Meine grüne Historie: Mitglied bei den Grünen seit 1997, Ausschuss für Familie und Soziales 1994 – 1999, Ausschuss für Kultur und Theater von 1994 – 1999, Bezirksausschuss Lette 1994 – 2009 und seit 2020

Mein Ausschuss: Bezirksausschuss Lette

Meine Schwerpunktthemen: Zugang zu Bildung und kulturellen Veranstaltung für Familien mit geringen Einkommen, Integration und Beratung für Familien mit Migrationshintergrund, Umwelt- und Klimaschutz

Was ich in Oelde verändern möchte: Ich möchte in Oelde Hilfen und Angebote für Familien verstärken. Zudem möchte ich eine Belebung der Oelder Innenstadt erreichen, ohne eine Überflutung mit Discountern.

Verwandte Artikel