Grüner Tisch bietet Interessierten die Möglichkeit zum Mitmachen

Aktuelles aus dem OV

Mehr Bürgerbeteiligung ist eines der Themen, welches sich die Grünen auf ihre Fahnen geschrieben haben. Wie geht das konkret? Und wer kann sich wie und wo einbringen? Dazu möchten wir eine kleine Serie von offenen Diskussionsrunden starten, um über politische Themen im ungezwungenen Rahmen zu diskutieren. Die Oelder Grünen möchten ein Forum für Interessierte und Freunde schaffen, die sich informieren und mitdiskutieren möchten, oder sich ganz konkret für grüne Politik engagieren möchten.
Der erste Termin unserer Serie ist der 12. Januar um 20:00 Uhr im Heimathaus Oelde – Lemwall 7. Weitere Termine sind am 16. Februar, 6. April und 18. Mai schon mal fest eingeplant. Grüne Politik lebt vom Einmischen und Mitmachen!
2011 wird politisch gesehen ein sehr interessantes Jahr mit vielen Wahlen, aber auch mit vielen wichtigen Weichenstellungen vor Ort. Wir freuen uns über Ihre / Eure Unterstützung.