Frederik Sudhues verlässt den Bezirksausschuss Sünninghausen, Nachfolger gesucht…

Aktuelles aus der Fraktion

Die erste Sitzung des Ortsverbands Oelde von Bündnis90 / Die Grünen im neuen Jahr hatte ein Schwerpunktthema: Dank für Frederick Sudhues, der aus privaten Gründen von seinen Tätigkeiten als sachkundiger Bürger für Bündnis90 / Die Grünen zurücktritt.
Seit Februar 2011 war Frederik Sudhues der Vertreter für Bündnis90 / Die Grünen im Bezirksausschuss Sünninghausen. In dieser Zeit hat er sich mit viel Engagement für die Belange des Sonnendorfes eingesetzt und viele positive Entwicklungen wie zum Beispiel die Umsetzung des Dorfentwicklungsplanes mitgetragen. Zusätzlich hat Frederik Sudhues sein berufliches Fachwissen seit September 2015 im Ausschuss für Familie und Soziales der Stadt Oelde eingebracht. Neben diesem Einsatz hat Frederik Sudhues auch ein erfolgreiches sportliches Engagement gezeigt. Als Trainer bei Blau-Weiss Sünninghausen schaffte er mit seiner Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga.
Leider wird Frederik Sudhues die Arbeit in den beiden Ausschüssen aus privaten Gründen nicht weiter fortsetzen können. Für den Ortsverband Oelde und die Fraktion im Rat der Stadt Oelde bedankten sich Marita Brormann, Barbara Köß, und Ludger Wiesch für die geleistete erfolgreiche Arbeit und wünschten ihm alles Gute für seine Zukunft. Gleichzeitig steht jetzt die Suche nach einem Nachfolger/in für den Bezirksausschuss Sünninghausen an. Deshalb der Appell an engagierte Bürger/innen, wer Interesse hat, die grünen Belange in Sünninghausen zu vertreten, darf gerne Kontakt zur grünen Fraktion aufnehmen.

Verabschieudng Frederick Sudhues
Verabschiedung Frederick Sudhues, v.l. Barbara Köß, Ludger Wiesch, Frederick Sudhues, Marita Brormann