Marion Schniggendiller zu Gast in Oelde

Am 24. September: Zweitstimme GRÜN!

Die Bundestagskandidatin von Bündnis 90 / Die Grünen im Kreis Warendorf – Marion Schniggendiller wird am Sonntag, den 10. September zu Gast in Oelde sein. Ab 10:30 Uhr laden die Oelder Grünen zu einem lockeren Gespräch mit der Kandidatin in die Gaststätte Waldeslust an der Stromberg Strasse 74 ein. Grüne Schwerpunktthemen wie Umwelt- und Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit sind auf der Tagesordnung, aber natürlich auch das Kennenlernen einer überzeugenden Kandidatin. Das die Grünen Themen mehr denn je aktuell sind zeigt der Blick auf die aktuelle Nachrichtenlage: Schwerste Unwetterlagen deren Häufigkeit immer weiter zunimmt machen aktiven Klimaschutz wichtiger denn je. Die Dieselaffäre die uns die Notwendigkeit zur mobilen Neuausrichtung weist oder die vielen Baustellen in der industriellen Landwirtschaft, welche einen neuen Kurs aufdrängen. Hier zeigt sich, dass in letzter Konsequenz die Grünen die einzige im Bundestag vertretene Partei ist, die durchgreifende Änderungen einfordert und auch die notwendigen Konzepte und Werkzeuge dazu liefert. Freuen wir uns auf interessante Gespräche mit Marion Schniggendiller und natürlich unseren Gästen.

Marion Schnigggendiller