Aktuelles aus dem OV

Aktuelles aus dem OV

Frohe Weihnachten und ein friedvolles neues Jahr

Ein Jahr mit großen Umwerfungen neigt sich dem Ende. Die Bewältigung der Flüchtlingskrise und ein Erstarken der Rechtspopulisten Europaweit stellten und stellen uns alle vor neue Herausforderungen. Der Brexit und die Wahl von Donald Trump – einem Klimaschutzgegener – zum mächtigsten Mann der Welt hat uns zusätzlich geschockt. Der Erfolg der Klimaschutzkonferenzen von Paris und Marrakesch steht nun vor einer  schwierigen Belastungsprobe. Dem Klimaschutz vor Ort eine Stimme zu geben, darin sehen wir eine unserer wichtigsten Aufgaben. Daran werden wir in der Oelder Politik weiter gezielt arbeiten.
Ortsverband und Fraktion von Bündnis90/Die Grünen wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Unterstützern und allen an grüner Politik Interessierten, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auch in 2017 werden wir uns wieder für die Belange des Umwelt- und Klimaschutzes einsetzen und mit an den besten Lösungen für Oelde arbeiten. Versprochen!
Barbara Köß (Fraktionsvorsitzende) und Ludger Wiesch (Vorsitzender des Ortsverbandes)
Barbara Köß

Barbara Köß

Ludger Wiesch

Ludger Wiesch

Verwandte Artikel